Seemesse mit 150-Jahr-Feier

Seemesse mit 150-Jahr-Feier

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der diesjährigen Seemesse am 10.07.2021 um 18.30 Uhr am Weiher in der Zwiequanterin dürfen wir gleich mehrere Jubiläen feiern. 

In einem festlichen Gottesdienst, der von den Donaumusikanten musikalisch umrahmt wird, feiern wir mit:

  • Pfarrer Stefan Altschäffel, der den 25. Jahrestag seiner Priesterweihe begehen kann. 
  • Seit 50 Jahren lebt und wirkt unser Herr Studiendirektor a.D. Josef Hiebl in Ittling.
  • Schon im letzten Jahr hat der gebürtige Ittlinger, Domkapitular Prälat Dr. Josef Ammer, sein 40-jähriges Priesterjubiläum gefeiert.
  • Genau 15 Jahre hält uns unsere Gemeindereferentin Barbara Iberer schon die Treue.
  • 10 + 10 = 20 Jahre treuer Dienst unseres Mesner-Ehepaares Karina und Janusch Markiefka. 

Der Gottesdienst soll Anlass sein, allen Jubilaren herzlich zu gratulieren, und zu danken für den treuen Dienst in unserer Pfarrgemeinde und der Kirche von Regensburg. 

Nach dem Gottesdienst soll es noch ein kleines Beisammensein mit Häppchen und einem kühlen Getränk geben. Damit wir besser planen und die Corona-Maßnahmen einhalten können, bitten wir um Ihre Anmeldung für den Gottesdienst und den anschließenden Empfang.  Sie können sich dazu in der Liste eintragen, die ab 26./27.06. in der Pfarrkirche aufliegt, oder über untenstehendes Online-Formular. 

Anmeldeformular für die Seemesse und den anschließenden Empfang am 10.07.2021 um 18.30 Uhr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top