Reges Vereinsleben.

Unsere kirchlichen Vereine und Gruppen sagen Hallo!

Gottesdienst – Gemeinschaft – Aktionen

Wir sind seine bunte Truppe von Mädchen und Buben. Gemeinsam bringen wir frischen Wind in unsere Pfarrgemeinde. Im Dienst am Altar, bei Ausflügen, Gruppenstunden und anderen Aktionen erleben wir Gemeinschaft und vieles mehr..

Viele weitere Infos rund um die Ministranten in Ittling findest du hier.

Eltern-Kind-Gruppen

für die Kleinsten in unserer Pfarrgemeinde

Sie sind auf der Suche nach Spielkameraden für Ihren Nachwuchs? Sie wollen andere Eltern mit Kleinkindern in Ittling kennenlernen? Dann sind Sie und Ihr Kind in einer unserer Eltern-Kind-Gruppen genau richtig.

Alles rund um die Eltern-Kind-Gruppen hier lesen.

Auch im Alter aktiv am Pfarrleben teilnehmen

Jeden Monat gibt es in unserer Pfarrgemeinde einen Seniorennachmittag, der von unserer Frau Eibauer und ihrem Team liebevoll vorbereitet wird. Manchmal mit viel Gesang, manchmal mit einem Referenten, jedenfalls immer voller neuer Ideen und der Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und ins Gespräch zukommen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Alles rund um die Ittlinger Senioren hier lesen.

Herz-Marien-Bruderschaft.

Seit 1855 in Ittling.

Die Entstehung der ersten Herz-Marien-Bruderschaft in Paris 1837 hängt zusammen mit der Verbreitung und den Berichten über Bekehrungen und Heilungen durch die „Wundertätige Medaille“, wie sie hier abgebildet ist und wie sie viele Gläubige kennen.

Alles rund um die Bruderschaft hier lesen.

Kath. Landjugend

Freundschaften schließen.

Alles rund um die KLJB Ittling-Amselfing finden Sie hier

Kath. Frauenbund

Gemeinsam stark sein.

Katholischer Frauenbund

Alles rund um den Frauenbund lesen Sie hier.

Malkreis.

Gegründet im Jahr 2001.

Im Jahr 2001 gründete sich in der Pfarrei St. Johannes, Ittling ein Malkreis. Wer Freude am Malen und Darstellen von Stilleben, Landschaften , aber auch biblischen Themen hat, kann sich in diesen Malkursen mit der Kunst des Aquallierens, der Acrylmalerei oder Kreidezeichnung auseinandersetzen.

Alles rund um den  Malkreis hier lesen.

Neugierig?

Werden Sie Teil unserer Vereine oder Gruppen!

Wenn Sie Fragen an uns haben oder ganz einfach Interesse daran, Teil unserer Gruppen oder Vereine zu werden, schreiben Sie uns einfach!

MMC

Marianische Männerkongregation Ittling