Dank und Anerkennung für Pfarrgemeinderäte und Pfarrsekretärin

Nach der zurückliegenden Wahl gehören Stefanie Gritsch, Kathrin Wyrzgol und Agnes Biendl nicht mehr dem neuen Pfarrgemeinderat der Pfarrei Ittling an. Sie hatten sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Im Rahmen einer kleinen Feier im Biergarten des Gasthauses „Goldenes Rad“ in Aiterhofen wurden die drei Pfarrgemeinderätinnen mit Dank und großer Anerkennung von Pfarrer Stefan Altschäffel und Pfarrgemeinderatssprecherin Ursula Meier mit einem kleinen Präsent verabschiedet.

Agnes Biendl arbeitete 12 Jahre im Gremium mit ud war besonders im sozial-caritativen Bereich engagiert. Darüber hinaus kam ihr gestalterisches Talent vielen Gottesdiensten und Veranstaltungen mit Kindern zugute.  Stefanie Gritsch wurde für 8 Jahre im PGR geehrt und Kathrin Wyrzgol für vier Jahre. Beide brachten sich im Bereich „Familie“ und „Verkündigung“ eifrig und gerne ein.

Schließlich betreut Pfarrsekretärin Elfriede Waibl das Ittlinger Pfarrbüro seit dreißig Jahren äußerst sorgfältig , kompetent und souverän. Dafür sprach ihr Pfarrer Stefan Altschäffel herzlichsten wertschätzenden Dank aus.