Festliche Kirchenmusik

Wunderbare Kirchenmusik erfüllte an den weihnachtlichen Festtagen die Pfarrkirche St. Johannes in Ittling. Ein besonderes Highlight war die Aufführung der Orgelsolomesse von Wolfgang Amadee Mozart sowie seines „Laudate dominum“. Innigster Dank gilt unserem wunderbaren Kirchenmusiker Stefan Seyfried sowie dem genialen Organisten Thomas Guggeis, den Solisten Petra Hollauer, Frau Höcht, Herbert Meier und Thomas Iberer den Instrumentalisten und allen Chorsängerinnen und Chorsängern des Ittlinger Kirchenchores. Das war spitzenmässig! Ganz hervorragend geriet auch die musikalische Gestaltung der Christmetten durch Petra Hollauer (Sopran)  und Karin Gänger (Orgel) sowie den Donaumusikanten unter der Leitung von Jan Altschäffel zusammen mit Kirchenmusiker Stefan Seyfried an der Orgel.