Neue Bühne für die Pfarrkirche

Eine große und sehr erfreuliche Überraschung traf kurz vor dem Weihnachtsfest in unserer Pfarrkirche ein: Die neue Bühne vor den Stufen zum Chor. Unser Kirchenrat Hans Mühlbauer hatte sich viele Gedanken gemacht und viel Mühe verwandt auf eine Neukonstruktion, die durch die Veränderung der Gestühlsplatzierung notwendig geworden war. Zusammen mit dem örtlichen Schreiner Hermann Paukner hat er die neue Bühne entworfen, geplant, gefertigt und aufgestellt. Die neue Bühne geriet sehr formschön, flexibel einsetzbar und ist leicht aufzubauen. Sie ermöglicht bestens Auftritte des Kinderchores, der Jugendband und ermöglicht weiterer Aktivitäten. Unserem Herrn Hans Mühlbauer gebührt unser bester Dank für alle Bemühungen.