Ministrantenaufnahme in der Pfarrkirche Ittling

Am Kirchweihsonntag wurden sechs neue Ministranten, vier Mädchen und zwei Buben im ihren Dienst eingeführt und in die Ittlinger Ministrantenschar aufgenommen. Sie bekamen als Zeichen ihrer Zugehörigkeit das Minikreuz überreicht, das sie fortan bei jedem Einsatz tragen werden. Beim Gottesdienst wurden zudem Florian Holzapfel für zehn Jahre Ministrantendienst geehrt und beglückwünscht sowie Elias Hüttinger mit Dank von Pfarrer Stefan Altschäffel verabschiedet. Nach der Feier stellten sich die neu Aufgenommenen sowie die Oberminis Anna und Luisa Beyerl, die Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter sowie einige weitere Ministrantenkollegen zusammen mit Pfarrer Stefan Altschäffel, Diakon Willi Poiger und Gemeindereferentin Barbara Iberer vor dem Altar zu einem Gruppenbild zusammen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.