Spendenübergabe an den Kindergarten

Die Freude war groß im Ittlinger Kindergarten St. Johannes über die Spende der Sparkasse Niederbayern-Mitte. Geschäftsstellenleiter Thomas Segerer und seine Mitarbeiterin, Margit Dietl, überreichten im Beisein von Pfarrer Stefan Altschäffel den Betrag von 500,00 € an die Kindergartenleitung Alexandra Kräh und ihre Stellvertreterin Corinna Janek, der für die Beschaffung von schattenspendenden Sonnenschutzrollos vor den Gruppenräumen verwendet wird. Dadurch wird Hitze von den Gruppenräumen abgeschirmt und der schöne Gartenbereich kann bei sommerlichen Temperaturen noch besser genutzt werden. Pfarrer Altschäffel dankte im Namen des Kindergartenträgers für die Förderung. Der Spendenbetrag stammt aus Mitteln der sogenannten Mitarbeiterspendenaktion der Sparkasse. Das Bild zeigt die Mitarbeiter der Sparkasse Niederbayern-Mitte Thomas Segerer und Margit Dietl zusammen mit den Vorschulkindern des Kindergartens St. Johannes sowie Pfarrer Stefan Altschäffel und der Kindergartenleitung Corinna Janek und Alexandra Kräh.