Obakemma im Garten voller Leben

Unter dem Leitgedanken „Ein Garten voller Leben“ zu einem berühmten Bild des Malers Gustav Klimt gestaltete der Sachausschuss „Familie“ des Pfarrgemeinderates am Abend des vorletzten Schultages eine sommerliche „Obakemma“- Andacht im Kirchgarten der Ittlinger Pfarrkirche St. Johannes. Das Team um Gemeindereferentin Barbara Iberer trug dazu besinnliche Gedanken vor und übernahm auch die wunderschöne musikalische Gestaltung mit Taizeliedern. Im Rahmen der Andacht erhielten die zahlreichen Besucher eine Tüte mit Blumensamen für daheim. Nach dem Segen durch Pfarrer Stefan Altschäffel waren alle Anwesenden noch zu kühlen Sommergetränkemixes eingeladen. Ein herzlicher Dank allen, die sich um die Open Air Andacht gekümmert haben.