Neue Vorstandschaft KLJB Ittling-Amselfing

Am Abend des Palmsonntags waren die Mitglieder der KLJB Ittling-Amselfing zur Jahreshauptversammlung ins Pfarrheim eingeladen. Vorsitzender Korbinian Eckl blickte zurück auf die vergangenen beiden Jahre, die leider von den Unbillen der Pandemielage sehr eingeschränkt verliefen. Doch die Jugendgruppe hat zusammengehalten und sogar noch weitere junge Mitglieder hinzugewonnen. Sodann schritt man zur Neuwahl der Vorstandschaft, die sich nun so zusammensetzt:

Erste Vorsitzende: Rebekka Karl

Zweiter Vorsitzender: Andreas Buchner

Dritter Vorsitzender: Raphael Griesbeck

Erste Kassenführerin: Laura Mühlbauer

Zweite Kassenführerin: Verena Griesbeck

Erste Schriftführerin: Marie Schinharl

Zweite Schriftführerin: Bianca Rebl

Beisitzer*innen:

Korbinian Eckl, Michael Sperl, Anna-Sophie Siewert

Geistlicher Beirat: Pfarrer Stefan Altschäffel

Nächste Veranstaltungen werden sein:

Teilnahme an der Wallfahrt der Pfarrei Ittling auf den Bogenberg am 1. Mai

Beteiligung an der Gestaltung des Fronleichnamsfestes am 16. Juni

Großes Johannisfeuer am Bolzplatz in Ittling am 17. Juni (Ersatztermin: 18. Juni)

Weitere neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Gruppenstunden sind jeweils donnerstags und sonntags abends im Landjugendraum im Pfarrheim Ittling.

Scroll to Top